Einzelhandel-Experte für Kundenorientierung und Teamführung gesucht
Wir suchen nach einem erfahrenen Fachmann, der Verantwortung übernimmt als Leiter eines Einzelhandels-Geschäfts. Dieser verantwortet die Führung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in seiner Filiale. Es liegt an ihm, das Coaching von Verkaufsabläufen in der Filiale zu planen und erfolgreiches Vertriebskonzept an das Team weiterzugeben.
Als Experte im Bereich Kundenzufriedenheit verantwortet er die Ergebnissteuerung und somit die Zielerreichung der Filiale. Er sorgt außerdem für einen ordnungsgemäßen Betrieb und Außenauftritt der Filiale unter Berücksichtigung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und Vorgaben.
* Die Mitarbeitenden werden von ihm angestellt und betreut.
* Er ist zuständig für den Aufbau erfolgreicher Vertriebsstrategien und des täglichen Geschäftsbetriebs.
* Die Ergebnisse der Filiale müssen durch ihn aufgezeigt und optimiert werden.
Er analysiert Handlungsfelder und wirkt proaktiv an deren Behebung mit. Die Steigerung der Kundenzufriedenheit ist sein oberstes Ziel. Damit wird die künftige Entwicklung der Filiale gesteuert. Eine positive Arbeitsatmosphäre und eine reibungslose Abwicklung der Geschäfte sind daher wichtig.
Sie benötigen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung.
* Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel, Telesales / Telemarketing oder Customer Operations-Bereich.
* Erfahrung und Talent für die Führung von Kolleginnen und Kollegen.
* Sehr gute Kenntnisse über Telekommunikationslösungen.
* Sehr gutes Verständnis über Vertriebsmethodiken / -techniken.
* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1).
Auf diese Weise werden unsere Kunden zufrieden und unsere Produkte gut verkauft. Sie erhalten bei uns nicht nur attraktive Vergütung und Altersvorsorge, sondern auch vielfältige Möglichkeiten der Weiterbildung und Arbeit-Life-Balance. Wir wollen Menschen mit Behinderung besonders bevorzugen.