Was wir uns von Dir wünschen:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufleute für Dialogmarketing) oder Berufserfahrung in der Kundenberatung, idealerweise im Bereich Marketing oder Werbung
2. Sehr gute Sprachkenntnisse in mindestens zwei Fremdsprachen neben Deutsch (idealerweise Italienisch und Englisch) gepaart mit einer sehr guten sprachlichen Ausdrucksweise sowie einer angenehmen und professionellen Telefonstimme
3. Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit sowie kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise, Eigenständigkeit, Teamgeist und eine strukturierte Arbeitsweise setzen wir voraus
4. Begeisterung für die Kommunikation mit Kunden sowie den Antrieb zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, verbunden mit Offenheit für Neues
5. Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen, Internetaffinität sowie sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift, Muttersprache oder mind. Level C1)
Was wir Dir bieten:
6. Angenehmes Arbeitsumfeld durch moderne technische Ausstattung (zwei Monitore und Laptop – auch für das Homeoffice), kostenfreie Mitarbeiterparkplätze, einen Bahnhof in Laufnähe, co-finanziertes, biologisches Mittagessen im Büro sowie Wasser-, Kaffee- und Teeflatrate, Obstkorb
7. Familienfreundliche Arbeitsbedingungen mit planbarer Arbeitszeit im Rahmen der Hotlinezeiten (9 bis 17 Uhr) sowie der Möglichkeit, an zwei/drei Tagen pro Woche mobil zu arbeiten
8. Individuelle fachliche wie persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und mit internen Coaches
9. Für die Gesundheit: marcapo Gym (Fitness- und EMS-Gerät) oder auch die Möglichkeit des JobRad-Leasings
10. Feelgood-Atmosphäre durch Benefits wie unser Mitarbeiterportal (Vergünstigungen und Rabatt-Coupons), die betriebliche Altersvorsorge (mit 20 % AG-Zuschuss), die variablen Gewinnboni ab Erreichung von Gewinnschwellen, die Du-Kommunikation im gesamten Unternehmen sowie unsere Team- und Firmenevents (z.B. „Abfülldonnerstag“ – das eigene marcapo-Bier vor Ort und zum Mitnehmen)