Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Assistenz der operativen leitung (m/w/d)

Baden-Baden
BONVITA 360° HOSPITALITY GmbH
Assistenz
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung

Assistenz der operativen Leitung (m/w/d) in Baden-Baden

Du bist ein Organisationstalent, behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und liebst es, Dinge effizient zu koordinieren? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Als Assistenz der operativen Leitung unterstützt Du unser Führungsteam im Tagesgeschäft und trägst aktiv dazu bei, dass unsere Abläufe reibungslos funktionieren.

Wir freuen uns auf deine tatkräftige Unterstützung, wenn es um die Organisation, Koordination und Steuerung unserer Prozesse rund um unsere Betriebsrestaurants geht.

Wir suchen dich zur Verstärkung unseres Teams, um unseren Wachstumskurs zu sichern. Ein engagiertes Team von 4 supernetten Kolleginnen und Kollegen wird Dich tatkräftig unterstützen.

Deine Aufgaben
* Organisation und Koordination: Strukturierung von Arbeitsabläufen und Prozessen, Sicherstellung der Einhaltung von Fristen und Qualitätsstandards
* Kommunikation: Transparente Informationsweitergabe an Team und Management, Konfliktmanagement und Moderation
* Onboarding: Planung und Durchführung des Onboarding Prozesses
* Vertragsadministration: Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Verträgen
* Korrespondenz für die Geschäftsführung: Kommunikation mit externen Partnern, Kunden und internen Abteilungen
* Qualitätsmanagement und Standards: Sicherstellung der BONVITA-Standards im administrativen Bereich (Preislisten, Aushänge, Speisepläne)
* Organisation von Neueröffnungen und Besetzungen: Planung und Umsetzung von Standorteröffnungen
* Gäste- und Kundenumfragen: Durchführung und Auswertung
* Terminkoordination: Abstimmung von Meetings und internen Terminen und Organisation von Veranstaltungen und Events
* Arbeitssicherheit: Sicherstellung der Arbeitssicherheit im Unternehmen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung; Organisation und Dokumentation von Sicherheitsunterweisungen.
Dein Profil
* Du besitzt ein ausgeprägtes Organisationstalent
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office und die Bereitschaft sich in neue Tools einzuarbeiten
* Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit zeichnen Dich aus
* Du hast Teamgeist und Spaß an wechselnden Aufgaben
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und schon mehrjährige Berufserfahrung in Administration, Personalprozessen und Projektorganisation
Was wir Dir bieten
* Durch unsere moderne und familiäre Kultur profitierst du von kurzen Entscheidungswegen und partnerschaftlichen Umgangsformen.
* Deine freie und eigenverantwortliche Arbeitsgestaltung ermöglicht dir eine zu deinen Stärken und Interessen passende Zielerreichung
* Unser wertschätzender und kollegialer Umgang fördert maximalen Spaß & Erfolg
* Flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Homeoffice helfen dir dabei private und geschäftliche Interessen optimal zu kombinieren.
* Und für uns selbstverständlich: faire & erfolgsorientierte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge & Krankenversicherung, Zuschuss zum Fitnessstudio, jährlicher Gesundheitscheck beim Privatarzt, Fahrtgeld, kulinarische Highlights wie kostenloses Essen & Trinken, Obstkorb, Joghurts & Fruchtsäfte etc., Jobticket / Jobrad, sowie coole Firmen Events!
Einarbeitung

Um Dich optimal auf Dein Aufgabengebiet vorzubereiten, durchläufst Du eine intensive Einarbeitung.

Klingt das gut?
Dann freut sich Werner Echsle auf Deine Bewerbung. Bei Fragen kannst Du Dich gerne unter 0174 / 3889777 melden.


Eine Stellenanzeige von BONVITA 360° HOSPITALITY GmbH

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Kaufmännische assistenz (m/w/d) mit schwerpunkt prozessoptimierung in gaggenau
Gaggenau
Trio Personalmanagement GmbH - Rastatt
Assistenz
Ähnliches Angebot
Kaufmännische assistenz im bereich büro- und projektmanagement (m/w/d) in baden-baden
Baden-Baden
Trio Personalmanagement GmbH - Rastatt
Assistenz
Ähnliches Angebot
Assistenz der werksleitung (w/m/d)
Baden-Baden
RHI Magnesita Bochum GmbH
Assistenz
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Sekretariat Jobs in Baden-Baden
Jobs Baden-Baden
Jobs Baden-Baden (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Sekretariat Jobs > Assistenz Jobs > Assistenz Jobs in Baden-Baden > Assistenz der operativen Leitung (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern