Diese Aufgaben erwarten Sie:
* Als Teamleitung übernehmen Sie nicht nur die fachliche und disziplinarische Führung von aktuell 9 Mitarbeiter*innen im operativen Einkauf, sondern auch die Weiterentwicklung des Teams sowie jedes einzelnen Mitarbeitenden
* Entwicklung einer datengetriebenen Beschaffung und Implementierung von Strategien und Systemen zur Analyse, Steuerung und kontinuierlichen Verbesserung unserer Supply Chain
* Schnittstelle zwischen dem Business Management, dem Logistik & Supply Chain Manager, dem Auftragsmanagement, unseren Tochtergesellschaften sowie unseren Herstellerpartnern
* Verantwortung für das Bestandsmanagement und in diesem Zusammenhang die Sicherstellung optimaler Produktverfügbarkeiten
* Harmonisierung und Weiterentwicklung der Prozesse und Methoden innerhalb des operativen Einkaufs sowie der Supply Chain
* Entwicklung eines Supply Chain Reportings hinsichtlich Verfügbarkeit, Beständen, Lieferperformance und KPI-Analyse
* Weiterentwicklung des Wissensmanagements und der Schulungskonzepte im operativen Einkauf
Das zeichnet Sie aus:
* Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium
* Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Supply Chain Management, Beschaffung und Logistik sowie Erfahrung in der Personalführung
* Sie verfügen über ein fundiertes Dispositionsverständnis
* Sie setzen die MS Office Programme (insbesondere MS Excel) souverän im Arbeitsalltag ein und bringen außerdem gute Englischkenntnisse mit
* Ein gutes Prozessverständnis sowie eine mathematische und analytische Denkweise zählen zu ihren Stärken
* Eigenschaften wie Teamgeist, Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft runden Ihr Profil ab
Weil Sie uns wichtig sind, bieten wir Ihnen:
* Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur
* Flexibles Arbeitsumfeld durch Büro-Homeoffice-Mix und 30 Tage Urlaub
* Eine individuelle und strukturierte Einarbeitung
* Helle, moderne Büroräume mit höhenverstellbaren Schreibtischen
* Eine Bezuschussung zum Deutschlandticket
* Ein Sport- und Wellnessangebot über EGYM Wellpass
* Fahrradleasing über JobRad
* Das Fürstenberg Institut als Ansprechpartner in allen Lebenslagen
* Eine monatliche, steuerfreie Aufladung auf Ihre Klimacard by givve®
* Frisches Obst sowie ein umfangreiches, kostenloses Getränkeangebot
So erreichen Sie uns:
Bei allen Fragen rund um den Bewerbungsprozess dieser Ausschreibung stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!
[Bedeutung Ihres Bildes]
Janise Johannsen
Personalreferentin
T: +49 40 572014500
F: +49 40 57201420
E: janise.johannsen@kern-stelly.de
Über uns
100% Willkommen
Sie haben noch nichts von Kern & Stelly gehört? Macht nichts! Als mittlerweile größter AV Distributor für Präsentations- und Medientechnik in Deutschland betreuen wir nämlich ausschließlich registrierte Fachhandelskunden, sind also zu 100% im B2B Bereich aktiv. Von 4 Mitarbeitern im Gründungsjahr 2004 sind wir inzwischen ordentlich gewachsen und beschäftigen heute in der DACH-Region mehr als 200 Kolleg*innen. Darüber hinaus sind wir ein Teil der internationalen Midwich-Gruppe mit mehr als 1.500 Mitarbeitenden.