Weiterentwicklung bestehender HR-Technologien im SAP-Umfeld Sie tragen maßgeblich dazu bei, bestehende Systeme kontinuierlich zu optimieren und durch regelmäßige Wartungsarbeiten (z.?B. Support Packages, Jahreswechsel) aktuell zu halten.
Direkte Betreuung im Rahmen des AMS-Supports Als zentrale Schnittstelle arbeiten Sie lösungsorientiert mit dem Ticketsystem und begleiten die internen Kunden von der Analyse über die Beratung bis hin zur Testkoordination und finalen Abstimmung.
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Betreuung und Weiterentwicklung von SAP HCM-Lösungen
Fundiertes technisches SAP-Know-how, insbesondere im Backend-Bereich
Erfahrung im Application Management Service (AMS); idealerweise bereits Expertise im Bereich SAP Payroll
Sicherer Umgang mit Konfiguration und Tests in SAP HCM, insbesondere im Modul PY
Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
Flexibilität ist gegeben: Homeoffice (auch aus dem Ausland) ist möglich
Corporate-Benefits-Programm mit exklusiven Rabatten
Eine Edenred City Card mit finanzieller Unterstützung durch den Arbeitgeber
Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Zuschüsse für die Kinderbetreuung
Ein Job Rad für nachhaltige Mobilität
Sonderurlaub für besondere Ereignisse
Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für deine berufliche Entwicklung