Ihre Rolle
Wir suchen eine verantwortungsbewusste Person, die sich für den Kundenkontakt begeistert.
Ihre Aufgaben
* Professionelle Besetzung der Telefonzentrale
* Zuverlässige Annahme und Weiterleitung aller eingehenden Anrufe
* Effiziente Erfragung, Dokumentation und Priorisierung der Anliegen unserer Anrufer
* Strukturierte Bearbeitung der Anfragen anhand klarer Leitfäden
* Aktive Mitwirkung an der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Telefonprozesse
* Vor- und Nachbereitung der täglichen Arbeitsabläufe
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Sachbearbeitungsthemen
Erforderliche Fähigkeiten
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit einer guten Kommunikationsfähigkeit, ein Engagement für unseren Service und Flexibilität in unserem Team.
Vorteile
Mit uns können Sie ihre Fähigkeiten weiterentwickeln, wachsende Chancen nutzen und beständiges Wachstum erleben.
Weitere Informationen
Wenn Sie sich über unsere Mission, unser Team oder wie Sie dieser Herausforderung näher kommen können interessieren, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen!