Start: Ab sofort Laufzeit: Bis Ende des Jahres | 20 Stunden pro Woche | Ludwigshafen am Rhein | Umwelt / Energie / Abfallwirtschaft / Recycling / Wasser /Abwasser | Werkstudent | Projekt-ID A202551240_1S
Du bist eingeschriebener Student und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann suchen wir Dich als Werkstudent (m/w/d) im Beschwerdemanagement!
Wir geben Deiner Karriere den Kick! Starte erfolgreich bei unserem Kunden aus der Energiebranche durch! In einem innovativen Team hast du die Möglichkeit, an spannenden Projekten mitzuarbeiten und Dein Wissen stetig zu erweitern! Das klingt nach einer faszinierenden Berufsperspektive? Dann bewirb Dich noch heute!
Das erwartet Dich bei uns
* Deine Hauptaufgabe ist die Bearbeitung von Kundenbeschwerden, Kulanz- und Schlichtungsfällen in enger Abstimmung mit den zuständigen Fachbereichen
* Du übernimmst die Prüfung der Beschwerden im internen Tool und führst Recherchen zum Lösen der Anliegen durch
* Außerdem bist Du verantwortlich für die Beantwortung der Beschwerden per Mail
Das bieten wir Dir
* Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
* Mit uns sammelst Du praxisrelevante Berufserfahrung und kannst wichtige Kontakte für Dein Berufsleben knüpfen
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Deine Qualifikationen
* Laufendes Studium jeglicher Fachrichtung
* Idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit SAP sowie eine generelle Affinität zu IT-Themen
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude am Umgang mit Menschen sowie Einfühlungsvermögen im Kundenkontakt
Kontakt: Meike Künnecke, +49 173/2523-449