Bei uns kannst Du:
1. Deine Kreativität in herausragenden Video-Ads, Trailern und Social-Clips vom Schnitt bis zur Animation ausleben
2. Gameplay-Footage anhand von Marketingvorgaben aufnehmen und zu packenden Sequenzen verarbeiten
3. Store-Grafiken, Banner und Thumbnails gestalten, die sofort ins Auge fallen
4. gemeinsam mit dem Marketing Assets testen, weiterentwickeln und optimieren
5. Abwechslung erleben: Kampagnen, Recruiting‑Themen und Community‑Content mit visuell sehr unterschiedlichen Produkten
6. mit Deiner Arbeit große Außenwirkung aufbauen und tausende neue Spieler erreichen
Wir stellen uns vor, dass Du:
7. ein Studium im Bereich Medien/Grafik, eine passende Ausbildung oder vergleichbare praktische Erfahrung hast
8. idealerweise Berufserfahrung in der Spiele- oder Medienbranche gesammelt hast
9. Animation sicher beherrschst und ein sehr gutes Gefühl für Timing mitbringst
10. sehr gute Kenntnisse in Adobe After Effects und Photoshop oder vergleichbarer Software hast
11. im Grafik-Design zuhause bist, Layouting und Typografie sicher beherrschst und ein gutes Auge für Farben und Formen hast
12. vorzugsweise Grundkenntnisse im Bereich digitales Painting/Retusche besitzt