Arbeiten im PLAYMOBIL FunPark – das bedeutet ein facettenreiches Aufgabenfeld! Über 800.000 Besucher kommen jedes Jahr, um sich von den Attraktionen begeistern zu lassen. Das innovative Themenkonzept und das angeschlossene Hotel machen den FunPark das ganze Jahr über zu einer unverwechselbaren und einzigartigen Kurzurlaubdestination. Mitarbeiter (m/w/d) Spielstationen Playmobil FunPark In Voll- oder Teilzeit Aufgabenbereiche: Betreuung der Spielstationen im Außenbereich Verkauf von Promo Artikeln Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Besucher Zeitweise Betreuung und Durchführung von Kindergeburtstagen Bei Ersthelfer Ausbildung, Mithilfe bei Erstversorgung der Besucher Bewerberprofil: Erfahrung in der (Kinder-) Betreuung und im Verkauf von Vorteil Freundliches und überzeugendes Auftreten Ausgeprägte Kundenorientierung und Spaß am Verkauf Flexibilität Wir bieten: Attraktive Vergütung und Sonderzahlungen Vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet Gründliche Einarbeitung in Ihr Tätigkeitsfeld HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Karriereportal unter www.horst-brandstaetter-group.com/jobs oder per E-Mail – unter Angabe Ihres Gehaltswunsches sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG c/o HR Brandstätterstr. 2-10 - 90513 Zindorf