Customer Agent (m/w/d) – in Vollzeit
Du suchst eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Kundenservice? Du möchtest in einem engagierten Team arbeiten und unsere Kunden bei Ihrem Einkaufserlebnis bei TheJeweller supporten? Denn wir suchen Dich als Customer Agent (m/w/d) ab sofort in Vollzeit bei uns in Gießen.
Mit über 25 Jahren Erfahrung im Einzelhandel und über 15 Jahren Erfahrung im Onlinehandel sehen wir uns als Experten für Schmuck.
Deine Aufgaben als Customer Agent:
Du bearbeitest vielseitige Kundenanfragen rund um das Thema Schmuck – sowohl per E-Mail als auch telefonisch
Du bist verantwortlich für die reibungslose Abwicklung und Bearbeitung eingehender Retouren
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice, idealerweise im Bereich Schmuck, E-Commerce oder Einzelhandel
Du hast Spaß an der Beratung und Betreuung unserer Kundinnen und Kunden und überzeugst durch dein serviceorientiertes Auftreten
Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office und bist sicher im Umgang mit digitalen Tools
Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf sehr gutem Niveau und bringst idealerweise gute Englischkenntnisse mit
Du bist flexibel einsetzbar und bereit, in saisonalen Spitzenzeiten (z. B. Weihnachtsgeschäft) Mehrarbeit zu leisten
Flexibles Arbeiten und die Möglichkeit einer ausgewogenen Work-Life-Balance (Gleitzeit, hybrides Homeoffice-Modell)
Attraktives Vergütungspaket (Urlaubszuschüsse, faire Überstundenregelung, einen halben “Geburtstagsfrei-Tag”)
Diverse Mitarbeitervergünstigungen und Corporate Benefits namhafter Marken
Weiterbildungsmöglichkeiten, viele Freiheiten und Raum für Deine Ideen und Impulse
Mitarbeiterparkplätze
Du möchtest Teil eines motivierten Teams werden und bringst eine positive Einstellung mit?