Deine Aufgaben bei ahead personal Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und übernimmst die gesamte Abwicklung der Projekte. Du koordinierst Schnittstellen, planst Abläufe und begleitest Produktionsprozesse Termine koordinieren, Meetings organisieren und aktiv daran teilnehmen Prozesse weiterentwickeln und betriebswirtschaftliche Kennzahlen im Blick behalten Was Du mitbringen solltest Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Kundenservice von Vorteil Selbstständige, organisierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Kundenorientierung und Freude an Kommunikation. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Einwandfreier Leumund (polizeiliches Führungszeugnis) Wir bieten Teilzeit und Vollzeit-Stellen im Büro als: Bürokauffrau, Kaufmännischer Mitarbeiter, Kaufmännische Angestellte, Büromitarbeiter, Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Kauffrau für Bürokommunikation, Fachangestellter für Büromanagement, Fachangestellte für Büromanagement Worauf Sie sich freuen dürfen: Bonuszahlungen, Weihnachts- und Urlaubsgeld Kostenbeteiligung oder volle Übernahme der Kosten für öffentliche Verkehrsmittel. Langfristiger Einsatz mit hervorragender Übernahmechance Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven modernes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team Kostenlose Getränke, frisches Obst und exklusive Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Flache Hierarchien und Teamspirit Kostenlose Mitarbeiterparkplätze und sehr gute Anbindung an den ÖPNV MEHR ERFAHREN ODER DIREKT BEWERBEN? Ansprechpartner: Herr Lars Tietze ahead personal Forchheim Paradeplatz 1 91301 Forchheim Tel. 09191 320950 forchheim@ahead-personal.com www.ahead-personal.com Ist diese Stelle doch nicht das Richtige? Dann gerne Kontakt aufnehmen, gemeinsam finden wir den perfekten Job!