Der Einsatz im 2nd- & 3rd-Level-Support ist unser Tagesgeschäft. Wir sorgen dafür, dass unsere 6.000 Kollegen und Kolleginnen sowie externe Geschäftspartner reibungslos und sicher mit Hard- und Software arbeiten können. Unser breit aufgestelltes Team freut sich auf Deinen fachlichen und persönlichen Input am Standort Magdeburg! Du analysierst, planst und bereitetest den Einsatz neuer Technologien vor Du bist verantwortlich für Installation der ACD-Anlagen (von der Entwicklung über die Konzeption bis hin zur Montage und Inbetriebnahme) Du übernimmst den Betrieb der ACD-Anlagen (Administration, Wartung und Pflege) Du bearbeitest Störungsmeldungen im 2nd-Level Support und koordinierst ggf. den 3rd-Level Support Du verfügst über einen (Fach-) Hochschulabschluss der Informationstechnik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung auf dem Gebiet der Informations-/Kommunikationstechnik Du hast bereits erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Bereich ACD-Technik, DV- und Netzwerktechnik, Programmier- und Skriptsprachen Du verfügst über gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (mindestens B2-Niveau) Home Office Möglichkeit finanzieller Zuschuss zum Deutschland- oder Jobticket Company Bike (Fahrrad-Leasing) kostenfreie Park- und Fahrradstellplätze vor Ort Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. e-Learning Plattform) Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr Betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Sportangebote mit eigener Gesundheitstrainerin hauseigenes Betriebsrestaurant mit reichhaltiger Auswahl Corporate Benefits (Mitarbeiter-Rabatte) Wir bauen digitale Zukunft – souverän, sicher, skalierbar. Ob für Energieversorger, Behörden oder Versicherungen: Unsere Cloud- und IT-Services sind gefragter denn je. regiocom steht für deutsche Rechenzentren, zertifizierte Sicherheit und individuelle Architekturen – und für ein wachsendes Team mit technischer Exzellenz und viel Gestaltungsfreiraum. Erfahre, wie wir digitale Souveränität in Europa neu denken: Mehr erfahren