Die P&P Group ist operativer Immobilieninvestor und Investorenplattform mit Standorten in München, Fürth und London. Mit ausgezeichneter Technikexpertise und 30-jähriger Historie werden komplexe Portfolios in den Segmenten Wohnen, Büro und Industrial realisiert. Gründer der P&P Group ist Michael Peter, welcher zusätzlich über Rivus Capital in die Bereiche Private Equity und Venture Capital investiert. Aufgaben Allgemeine Büroorganisation Unterstützung der Bauleitung und des Teams im Backoffice Bearbeitung und Erstellung von Korrespondenz sowie Kundenbetreuung Durchführung allgemeiner Assistenzaufgaben, wie z.B. Bearbeitung des Postein- und -ausgangs Vor- und Nachbereitung von Besprechungensowie der Besprechungsräume Weitere administrative Tätigkeiten Unterstützung des Frontoffice Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Sehr ausgeprägtes Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit Versierter Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch Benefits Eine sehr gute Vergütung Ein sympathisches Team in einem modernen Büro in einer Top-Lage mit sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Wohlfühl-Goodies (Wasser-/Kaffee-Flatrate, Obstkörbe, Corporate-Benefits, E-Scooter, Team-/Firmenevents usw.)