Auch als Quereinsteiger eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und expansiven Umfeld mit besten Entwicklungsmöglichkeiten. Du erhältst die Möglichkeit, in unserer modernen Zentrale im Bereich IT zu arbeiten und die spannende Gelegenheit, Teil eines innovativen und aufstrebenden Teams zu werden. Darüber hinaus bieten wir dir: Ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit zum Home-Office Unbefristete Anstellung 30 Tage Urlaub Mitarbeitergutscheine Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Jobrad Fahrrad Leasing … und noch vieles mehr Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit gängiger Hard- und Software, Internet und Mobilfunk Bereitschaft, dich in neue Themenbereiche einzuarbeiten und weiterzuentwickeln Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung Durchführung des First-Level Supports für die Anwender Unterstützung der IT-Anwender im Hardware- und Softwareumfeld Priorisierung, Klassifizierung und ggf. Eskalation von Störungsmeldungen Lösen von Tickets auf der Ebene First-Level, gegebenenfalls Weiterleiten an den Second-Level Support Dokumentation und Pflege des Ticketsystems sowie der Wissensdatenbank Dann werde jetzt Teil unseres Teams und bewirb dich! Bitte benutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Hinweis zur weiblichen, männlichen und diversen Form: Wir bei der Wundex Group sind ein sehr diverses Team und legen großen Wert darauf, allen Menschen unabhängig von ihrer Herkunft oder ihrer geschlechtlichen Identität mit dem gleichen Respekt zu begegnen. Allein zum Zweck der besseren Lesbarkeit verzichten wir in unseren Texten darauf, die einzelnen Geschlechter (m/w/d) jeweils durch eigene Formen zu adressieren. Alle personenbezogenen Bezeichnungen sind somit geschlechtsneutral zu verstehen.