Stellenbeschreibung
Du bist der Herzschlag eines starken Teams und möchtest Menschen in ihrer beruflichen Entwicklung begleiten? Bei einem unserer namhaften Kunden in Freiburg, einem Unternehmen des Sozial- und Gesundheitswesens, bietet sich diese interessante Perspektive als HR Generalist (m/w/d) im Rahmen der Personalvermittlung in Vollzeit. Deine Aufgaben Erste Anlaufstelle für die Mitarbeitenden in allen administrativen Personalangelegenheiten. Pflege und Verwaltung der digitalen Personalakten sowie Stammdaten mit Sorgfalt Eigenständige Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen Begleitung alle administrativen Prozesse im Mitarbeiter-Lifecycle – vom Eintritt bis zum Austritt Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften, dem Payroll-Dienstleister sowie externen Partnern Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Personal Erste praktische Erfahrung als HR Generalist (m/w/d) oder durch eine ähnliche Position oder den Berufseinstieg im HR Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse zur sicheren Kommunikation mit internationalen Kolleg:innen Sicherer und routinierter Umgang mit dem MS Office Paket Deine Vorteile 30 Tage Urlaub & Gleitzeitkonto & mobiles Arbeiten von 3-4 Tagen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur individuellen Förderung der beruflichen und persönlichen Entwicklung Nach der Probezeit eine digitale Essensmarke im Wert von 30,00 € monatlich via App Gehaltsrahmen 40.000 - 45.000 €/Jahr Wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Verantwortung und abwechslungsreichen Aufgaben Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken! Dein Kontakt Frau Elke Schulz freiburg-office@dis-ag.com DIS AG Office & Management Zollhallenstraße 5 79106 Freiburg Telefon: +49 761/389080