Das sind Ihre Aufgaben
1. Planung, Organisation und Koordination von Bauprojekten für unseren Immobilienbestand
2. Abwicklung von Sanierungs - Umbau - & Neubauprojekten spez. im Hochbau
3. Koordination und Abstimmung mit Bauherren, Fachplanern und Behörden
4. Sicherstellung der Einhaltung von Kosten, Terminen und Qualitätsstandards
5. Spannende und herausfordernde Position mit Perspektive auf die Betriebsleitungsnachfolge
6. Erstellung und Kontrolle von Bauzeitplänen sowie Kostenmanagement (Budgetierung und Controlling)
7. Zusammenarbeit mit Architekten, Bauunternehmen, Behörden und weiteren externen Partnern
Was wir Ihnen bieten
8. 30 Tage Urlaub
9. Ein Firmenfahrzeug mit Privatnutzung
10. Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit der Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln
11. Job-Rad / Dienstrad / E-Bike-Leasing bis 4.000 € mit Zuschuss des Betriebs und vergünstigte Kaufoption nach Leasingende (36 Monate)
12. Vermögenswirksame Leistung i.H.v. 324 € pro Jahr und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
13. Eine unbefristete Vollzeitanstellung und leistungsgerechte Vergütung
14. Das Bodo Wascher Gruppe Seminarprogramm mit vielen spannenden Fortbildungen
15. Sie erhalten die Bodo Wascher Vorteilskarte, mit der Sie jede Menge Vergünstigungen bekommen (z.B. bei Hagebau, McDonalds, Joy Fitness, Fahrschulen etc.)
Das bringen Sie mit
16. Abgeschlossenes Studium im Bereich Hochbau, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation
17. Mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung, Projektleitung und idealerweise in der Hausverwaltung
18. Fundierte Kenntnisse im Bereich Bau- und Immobilienrecht sowie in den relevanten Normen und Vorschriften
19. Erfahrung in der Führung von Teams und in der Kommunikation mit unterschiedlichen Stakeholdern
20. Kenntnisse in der Steuerung und Überwachung von Bauprojekten hinsichtlich Zeit, Kosten und Qualität
21. Selbständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
22. Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und Teamgeist
23. Sicherer Umgang mit MS Office und gängiger Bauplanungssoftware
24. Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
#KommZuUns
Wir auf Kununu:
Auf der Arbeitgeber-Bewertungsplattform Kununu zeigen wir Ihnen, was Sie als Bewerber und neuer Mitarbeiter der Bodo Wascher Grundstücks GmbH & Co. KG erwartet. Unsere Durchschnittsbewertung liegt bei 3.9 Sterne. Bewertet haben uns über 100 Personen mit einer Bewertung zwischen 1 und 5 Sternen. Diese über 100 Bewerter finden an uns gut: "Familienfreundlich und Sicherheitsbewusst sowie offene Kommunikation in alle Richtungen."
Zum Unternehmen
Bodo Wascher Grundstücks GmbH & Co. KG
Die Hausverwaltung Wascher spezialisiert sich auf die umfassende Verwaltung unserer eigenen Immobilien. Zu unserem Kerngeschäft gehört die ganzheitliche Planung und Durchführung sämtlicher Neubauten, Anbauten und Umbauten (LPH 1-9 HOAI). Zudem profitieren wir von attraktiven Investitionsmöglichkeiten, die unser Immobilienportfolio kontinuierlich erweitern und stärken. Unser Ziel ist es, durch innovative Konzepte und nachhaltige Lösungen den Wert unserer Bestände langfristig zu sichern und zu steigern.
Die Hausverwaltung Wascher und die Bodo Wascher Grundstücks GmbH & Co. KG sind Unternehmen der Bodo Wascher Gruppe.
Die familiengeführte Unternehmensgruppe besteht aus 33Betrieben. Als Spezialist für alle Themen rund um die Elektro, Gebäude- und Sicherheitstechnik sind wir in ganz Norddeutschland bekannt, unser Heimathafen ist Lübeck. Unsere 1.000 Beschäftigten betreuen Privat-, Gewerbe- und Industriekunden. Mit insgesamt über 220 Auszubildenden sichern wir die Zukunft unseres Unternehmens und leisten gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Branche.
Kommen Sie zu uns und lernen Sie uns kennen, wir freuen uns auf Sie.