Ihre Aufgaben:
* Du bist der erste Ansprechpartner für alle IT-relevanten Themen im Unternehmen.
* Du übernimmst den Austausch und die Inbetriebnahme von Hardware wie Laptops, Druckern und Kassensystemen.
* Du leistest kompetenten First Level Support für unsere internen Anwender
* Du pflegst Benutzerkonten, legst neue Accounts an und verwaltest Berechtigungen im Active Directory und anderen Systemen.
Ihre Qualifikationen:
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Du bringst Berufserfahrung im First Level Support sowie im Umgang mit Client-Systemen mit.
* Du bist ein echter Teamplayer mit einer ausgeprägten Kommunikationsstärke und einer serviceorientierten Arbeitsweise.
Ihre Vorteile:
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Umfeld.
* Gute Verkehrsanbindung an unseren Standort.
* Attraktive Zusatzleistungen wie JobRad-Leasing, Corporate Benefits, Betriebliche Altersvorsorge etc.
* Flexible Home Office Regelung (3 Tage Büro / 2 Tage Remote)