Unser Beruf:
Sie beraten Kunden, betreuen den Verkaufsprozess und organisieren die Warenpräsentation.
* Beratung von Kunden und Verkauf des zugeordneten Sortiments
* Organisation und Kontrolle der Warenpräsentation
Ihre Aufgaben umfassen die Überprüfung des Sortiments auf Fehlmengen, Überbestände oder Beschädigungen. Sie bestellen Ware rechtzeitig und passen Preise an. Außerdem überprüfen Sie Wareneingänge und bearbeiten Reklamationen ggf.
Benötigte Qualifikationen und Kenntnisse:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare, branchennahe Qualifikation
* Berufserfahrung im Baumarkt sowie gute Produktkenntnisse wünschenswert
Vorteile:
* 30 Tage Urlaub (Teilzeit anteilig)
* Mitarbeiterrabatte u. a. in unseren eigenen Märkten
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Informationen:
* Eine ausgeprägte Kundenorientierung, Begeisterung für den Verkauf und Verhandlungsgeschick
* Gute Kenntnisse in MS Office sowie im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
Gesundheitsmaßnahmen, Bike-Leasing und ein herzliches Team liegen Ihnen zugrunde.