Vertriebsassistenz - Erfolg durch Zusammenarbeit
Sie unterstützen die Leitung im Vertrieb und den Bauträgerbereich im operativen Tagesgeschäft sowie im Backoffice.
Sie übernehmen das Office-Management mit Aufgaben im Rechnungswesen und Schriftverkehr.
Sie unterstützen Vertriebs- und Marketingaktivitäten, insbesondere bei der Erstellung von Präsentationen, Verkaufsunterlagen und Werbeanzeigen sowie bei der Betreuung von Anzeigen- und Immobilienportalen.
Sie sind Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen.
Sie unterstützen bei der Bearbeitung von Gewährleistungsthemen und im Mängelmanagement.
Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Immobilienwirtschaft.
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Immobilien und Baurecht.
* Umfassende Kenntnisse im Kaufvertragsrecht, Notarwesen, Grundbuchrecht, Datenschutz, Wohnungseigentumsrecht und Makler- sowie Bauträgerverordnung.
* Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen.
* Kundenorientierte Arbeitsweise, Teamgeist und Kommunikationsstärke.
* Idealerweise Kenntnisse in estatePro und SharePoint.
* Technisches Verständnis für Gewährleistungsthemen und Mängelmanagement.
* Idealerweise Erfahrung im Umgang mit branchenspezifischer Software und Grafikprogrammen.
Wir bieten Ihnen
* Modernen und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem motivierten Team.
* Verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit Gestaltungsfreiräumen.
* Einarbeitung durch ein erfahrenes Team.
* Gezielte fachliche Weiterbildung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.
* Flexible Arbeitszeiten mit Kernarbeitszeitmodell.
* Corporate Benefits.
* Flache Hierarchien.
* Mitarbeiterrabatte.
* Firmenevents.