Ihre Aufgaben
* Erstellung und Prüfung der Hausgeld – und Betriebskostenabrechnungen
* Führung der WEG und Mietenbuchhaltung für bestimmte Objekte
* Betreuung der Objekte und Verantwortung des Vertragsmanagements
* Überwachung der Zahlungseingänge und Durchführung des Mahnwesens
* Organisation von Eigentümerversammlungen
* Zusammenarbeit mit Versorgungsunternehmen und anderen Dienstleistern
* Ansprechpartner*in für Verwaltungsbeiräte und Wohnungseigentümer
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mind. 2 Jahre Erfahrung in der Immobilien-/ WEG-Buchhaltung
* Versierter Umgang mit einer gängigen Buchhaltungs-Software wie SAP
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Strukturierte, selbständige Arbeitsweise
* Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit