• 2nd Level Support • Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, Drucker, Netzwerk und Telekom • Durchführung von IT Supportarbeiten anhand der übermittelten B/F, IMAC und HE Tickets sowie individuellen Projektaufträge • Kenntnisse in aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) • Erfahrung im Bereich Hardware (PC, Notebooks und IP Telefonie) • detaillierte Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen • sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden • strukturierte Arbeitsweise (Ticket basierend) Mit über 13.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. • Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung und weiteren Entwicklungsprogrammen können Sie sich fachlich sowie persönlich entwickeln. • Flexibilität: Ihre Arbeitszeit und Ihren Arbeitsort können Sie je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit Ihrer Führungskraft individuell gestalten. • Rund-um-Sorglos-Paket: Ihre Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent. • 30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die Sie zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen können. • Onboarding: Unsere umfassende Einführungsveranstaltung MIKADO, ein individuell auf Ihre Rolle abgestimmter Schulungsplan und eine persönliche Ansprechperson sorgen für Ihren perfekten Start bei uns. • Sicherheit: Als zukunftsstarker Arbeitgeber profitieren Sie von einer sicheren und unbefristeten Anstellung. • Team: Der Zusammenhalt innerhalb unseres vielseitigen Teams zeichnet uns aus.