Wir suchen eine fachlich und disziplinarisch verantwortete Person, die unser Customer Care Team am Standort Sarstedt leitet.
Das Ziel ist, gemeinsam mit dem Customer Care Team die optimale Kundenbetreuung sicherzustellen und unsere Standards umzusetzen.
Proaktiv soll der Betrieb analysiert werden, kontinuierliche Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet und so die Weiterentwicklung des Bereichs gesichert werden.
Die Rolle:
* Leitung des Customer Care Teams am Standort Sarstedt
* Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung
* Umsetzung von Standards
* Proaktive Analyse und Optimierung von Prozessen
Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich
* Erfahrung in der Leitung von Customer Care-Teams
* Gute Kommunikations- und Führungsqualitäten
* Proaktives Denken und Problemlösungskompetenz
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeit
* Modernes Bürogebäude
* Zugang zu fortlaufenden Schulungen