Über unsTT-TravelTime ist ein Reiseveranstalter für exklusive Reisen im Bereich Mittelmeer. Das Unternehmen mit Sitz in Hilden bietet seinen Kunden Reiseerlebnisse mit höchstem Komfort.Das Team legt großen Wert auf Transparenz und teilt die Leidenschaft für Reisen, Innovation und Technologie.Standort: Hilden / SolingenPosition: Assistent der Geschäftsführung & Flugdisponent (m/w/d)Ihre Aufgaben:Unterstützung der Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen AufgabenReisebegleitung zu Messen, Partnerbesuchen und AirlinesOperative Mitarbeit in der Flugdisposition: Koordination von Flügen, PNL-Kontrolle, Überprüfung von Pooling- und Preisüberschneidungen, Kontrolle von IT-Import- und Export-DateienBüroorganisation und Bearbeitung von Korrespondenz, Dokumenten und ReportsSchnittstelle zwischen Geschäftsführung, internen Abteilungen und externen PartnernMitwirkung bei Sonderprojekten nach BedarfIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische oder tourismusspezifische AusbildungErfahrung in der Flugdisposition oder Reisebranche von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute Englischkenntnisse für die Kommunikation mit Airline-PartnernOrganisationstalent, selbstständige und strukturierte ArbeitsweiseReisebereitschaft und Flexibilität für Messen und PartnerbesucheDiskretion und Verlässlichkeit im Umgang mit sensiblen UnternehmensinformationenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben, Lebenslauf und relevanter Zeugnisse.Bitte senden Sie diese unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an: bewerbung(at)tt-traveltime. de.Art der Stelle: VollzeitArbeitsort: Vor Ort