Deine Aufgaben
* Du bist für die telefonische Beratung von Unternehmen und interessierten Besucher/innen verantwortlich. Das beinhaltet die Arbeit an der telefonischen Serviceline und die Beantwortung von E-Mails
* Du arbeitest eng mit verschiedenen Teams in unserem Haus und unseren Servicepartnern zusammen, um alles reibungslos zu koordinieren und abzustimmen.
* Des Weiteren gehört die Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen in unserem CRM-System zu deinen Aufgaben. Du tätigst Bestellungen bei unseren Servicepartnern und überprüfst eingehende Rechnungen, um sicherzustellen, dass alles korrekt abgerechnet wird.
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder bringst entsprechende Erfahrung im Bereich Dienstleistung und Verkauf mit
* Du bist eine offene Persönlichkeit
* Der Kontakt mit Kunden bereitet dir Freude, und dir ist sehr guter Service wichtig
* Du sprichst fließend Deutsch, gutes Englisch und bist sicher im Umgang mit MS-Office
* Anwenderkenntnisse in CRM-Systemen wären von Vorteil
* Deine Stärke liegt in einer sorgfältigen und strukturierten Arbeitsweise sowie einem ausgeprägten Qualitätsverständnis
* Wir setzen voraus, dass du gelegentlich auch an Wochenenden und Feiertagen einsatzbereit bist