Kreiskrankenhaus Freiberg Service GmbH
Mitarbeiter (m/w/d) Zentrale Dienste im Bereich Hol- und Bringedienst
Jetzt bewerben
* Freiberg
* Voll- oder Teilzeit
* zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Die Kreiskrankenhaus Freiberg Service GmbH (KFS) wurde 2004 von der Kreiskrankenhaus Freiberg gGmbH gegründet und agiert als Dienstleister in den Sparten Zentrale Dienste, Informationstechnologie, Medizin-, Haus- und Betriebstechnik, Einkauf, Catering und Immobilienverwaltung.
Hier ist Ihr Einsatz gefragt
* Unterstützug bei diversen Aufgaben wie Postverteilung, Materialauslieferung, Ver- und Entsorgungsdienste, usw.
* Einsatzzeit ist Montag bis Sonntag im Früh- und Spätdienst
Darum sind Sie unsere erste Wahl
* körperliche Belastbarkeit und freundliches Auftreten
* flexibler Arbeitseinsatz entsprechend der Einsatzplanung
* ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Besitz eine gültigen Führerscheins
* gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
* Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Und darum sind wir Ihre erste Wahl
Weil wir Ihr Engagement sehr zu schätzen wissen, belohnen wir es natürlich auch mit einer leistungsgerechten Vergütung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen modernen, anspruchsvollen Arbeitsplatz mit einer fachspezifischen und strukturierten Einarbeitung sowie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen Team.
Weitere gute Gründe für uns:
* Zuschuss zu Ihren Kinderbetreuungskosten
* 30 Tage Grundurlaub
* Zusammenarbeit mit der Initiative – Gesunder Betrieb (Nutzung der i-gb-Card)
* Personalrabatt im Personalrestaurant sowie in der Cafeteria
* umfangreiche Mitarbeiterangebote
Neben einer Vielzahl an Freizeit- und Wohnmöglichkeiten bietet Freiberg als lebendige Universitätsstadt mitten in Sachsen eine hervorragende Verkehrsanbindung. Eine Pendelmöglichkeit mit PKW oder Bahn nach Dresden besteht: die Landeshauptstadt an der Elbe (Entfernung ca. 40 km) ist mit dem Zug in 30 Minuten zu erreichen. Chemnitz und das Erzgebirge mit umfangreichen Freizeit- und Wintersportmöglichkeiten sind nicht weit entfernt und auch Leipzig und Prag sind in wenigen Stunden erreichbar.
Sie haben vorab noch Fragen?
Frau Katja Uhle beantwortet sie Ihnen gerne: Telefon 03731 77-2280
Vereinigte Gesundheitseinrichtungen Mittelsachsen GmbH
Personalabteilung
Donatsring 20
09599 Freiberg
Jetzt bewerben
MEHR ÜBER UNS IM SOCIAL WEB
www.kfs-freiberg.de