Wir liefern weltweit geschliffene Diamanten an Schmuckhersteller, Juweliere, Goldschmieden und Schmuckdesigner. Arbeitszeit: 30-35 Stunden in der Woche Aufgaben Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Büroassistenz (m/w/d) (30-35 Stunden in der Woche). Sie sind verantwortlich für die administrative Unterstützung in unserem Team. Ihre Aufgaben Allgemeine Büroorganisation und Übernahme aller organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie Unterstützung des Teams Gästeempfang, Telefonmanagement, Postbearbeitung sowie deutsche und englische Korrespondenz Zusammenarbeit mit Lieferanten, Bestellannahme, Warenversand und Kundenbetreuung Sicherstellung eines reibungslosen Büroalltags (z.B. Verfügbarkeit aller Arbeitsmaterialien) Organisation von Dienstreisen und Meetings Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung als Büroassistenz o.ä. Positive Ausstrahlung und Zuverlässigkeit Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und gutes Zeitmanagement Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und einen kühlen Kopf in stressigen Situationen Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office Kenntnisse Benefits Familiäres Arbeitsumfeld Kurze Entscheidungswege Eintritt in die spannende Welt der Diamanten Eigenverantwortliches Arbeiten mit hochwertigen Produkten Mitarbeiterrabatt auf ausgesuchte Produkte Klingt die Stelle spanned? -