Ph2Büroorganisation im Marketing /h2 pSie unterstützen unsere Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten. Dies umfasst die Koordination von Terminen, der Organisation von Reisen und Abrechnungen sowie die Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Terminen auf internationaler Ebene. /p h3Ihre Aufgaben: /h3 ul liKoordination von Terminen und der Organisation von Reisen /li liVorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren und Terminen /li liPflege von Daten und Übersichten /li liPlanung von Veranstaltungen, Schulungen und Tagungen /li liUnterstützung bei der Erstellung von Präsentationen /li /ul h3Ihre Qualifikationen: /h3 ul liAusbildung zur Bürokauffrau oder Kauffrau für Büromanagement /li liMehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat oder einer vergleichbaren Situation /li liSicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen /li liStrukturierte Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe /li liSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse /li /ul h3Wir bieten: /h3 ul liÜberdurchschnittliche Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens /li liFlexibilität und Vielfalt in unserer Zusammenarbeit /li liEinen persönlichen Pate zum Starten des Jobes /li /ul /p