Stellenbeschreibung:
Telefonischer Kundenbetreuer / Call Center Agent (d/m/w) im Direktvertrieb
Wir setzen auf vielfältige Teams, in welchen die Menschen ihr volles Potential entfalten können – denn das Zusammenführen verschiedener Talente und Ideen spielt eine entscheidende Rolle für den geschäftlichen Erfolg der Deutschen Bank.
Wir bieten an den Standorten Dortmund, Hameln und Stuttgart der Postbank Direkt GmbH in der Privatkundenbank Deutschland eine moderne und flexible Arbeitswelt. Dabei nehmen wir das „Direkt“ in unserem Namen wörtlich – denn wir sind der erste Kontakt für unsere Privatkund*innen, wenn es um vertrauensvolle Betreuung und professionellen Service rund ums Banking geht. Und genau dafür suchen wir Dich – engagiert, kommunikativ und mit Freude am Kontakt mit Menschen.
Deine Aufgaben
1. Du hältst eine hohe Dienstleistungsqualität nach den Grundsätzen des kundenorientierten Verkaufs unter Beachtung der regulatorischen und unternehmensinternen Vorgaben und Prozesse ein
2. Du berätst unseren Privatkund*innen in einer eingeschränkten Produktpalette
3. Du erkennst und schöpfst Cross-Selling-Potenziale aus
4. Du sorgst dafür, dass Vertriebsziele umgesetzt werden
Deine Qualifikation:
5. Du hast erste Erfahrungen im Kund*innenservice oder bist Quereinsteiger*in mit Kommunikationstalent
6. Du bist erfolgsorientiert und hast Spaß am bedarfsorientierten Verkauf
7. Du bist belastbar und teamfähig
8. Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen
Das bieten wir Dir:
9. Tariflich abgesichertes Festgehalt und erfolgsabhängiger Bonus
10. Flexible Arbeitszeiten
11. Hybrides Arbeiten
12. Angenehmes Betriebsklima und modernes Arbeitsambiente
13. Mitarbeitendenvorteilsprogramm
Damit Du voller Selbstvertrauen zum Hörer greifen kannst, erwartet Dich gleich zu Beginn eine intensive Einarbeitung zu den wichtigsten Banking-Themen.
Bewirb Dich gerne jetzt für einen unserer drei Standorte (Dortmund, Hameln oder Stuttgart).
Unsere Werte bestimmen das Arbeitsumfeld, welches wir schaffen möchten – vielfältig, wertschätzend und offen für verschiedene Meinungen. Nur eine Unternehmenskultur, die eine Vielzahl von Perspektiven, sowie kulturellen und gesellschaftlichen Hintergründen vereint, fördert Innovation. Wir setzen auf vielfältige Teams, in welchen die Menschen ihr volles Potential entfalten können – denn das Zusammenführen verschiedener Talente und Ideen spielt eine entscheidende Rolle für den geschäftlichen Erfolg der Deutschen Bank.
Unsere Unternehmenskultur setzt hohe ethische Standards und fördert ein gutes Miteinander. Unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, geschlechtlicher und sexueller Identität, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation freuen wir uns über Bewerbungen talentierter Menschen.
Sprechen Sie uns an: Wir bieten flexible Arbeitszeitmodelle und weitere Zusatzleistungen, um Sie in Ihrem Berufsleben zu unterstützen.
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