Aufgaben
* Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Prüfung von vorwiegend elektrischen Produkten aus den Bereichen H&F, AT, VT und verwandten Bereichen (Auch von Wettbewerbsprodukten)
* Technische Problemanalyse und Beratung des Kunden am Telefon
* Einweisung von Kunden in die Bedienung der Produkte und Anlagen
* Erstellung von Arbeits- und Prüfberichten und Rückmeldung des Aufwandes
* Baustellenführung
* Eigenverantwortliches Arbeiten auf der Baustelle mit Beratung des Endkunden
* Eigenständige optimierte Planung von vorhandenen Wartungsaufträgen
Qualifikationen
* Elektroausbildung oder vergleichbare Weiterbildung
* Mehrjährige Erfahrung
* Detaillierte Produktkenntnisse
* EDV-Kenntnisse (MS-Office)
* Englischkenntnisse für Auslandseinsätze
* Flexibilität bzgl. Arbeitszeit
* Bereitschaft zu Außendiensttätigkeit und mehrtägige Reisen
* Kostenbewusstes eigenverantwortliches Handeln
* Hohe Zuverlässigkeit
* Hohes Qualitätsbewußtsein
* Teamfähigkeit
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Lenz&Gomez Personaldienstleistungen GmbH
Bahnhofstraße 21, 86150 Augsburg
Webseite:
E-Mail: jobs@lenz-gomez.de
Tel.: +49 821 51 76 81