Über unsSeit über 35 Jahren sind wir auf dem Markt und haben unser Hotel Management System SIHOT als eine der führenden Marken im Hotel Technologie Sektor etabliert. Wir sind international und stolz darauf, dass unser Team mit über 250 Mitarbeitern aus 15 Nationen an Standorten in Deutschland, Österreich, Spanien, Portugal, Türkei, Großbritannien, Australien, Indien und Brasilien vertreten ist.Für unser Headoffice in Schiffweiler suchen wir ab sofort qualifizierte und lösungsorientierte Teamkollegen (m/w/d) für den Bereich Technischer Support - POS.Analyse & Bearbeitung technischer Supportanfragen (1st & 2nd Level)Fehlerdiagnose (Hard‑/Software vs. Bedienung) & Einleitung geeigneter MaßnahmenInstallation, Betreuung & Erweiterung von Kassensystemen (POS)Durchführung von Systemupdates & KonfigurationsänderungenTechnische Umsetzung von Kundenwünschen & Beratung bei RückfragenProfilAbgeschlossene Ausbildung im Bereich IT oder vergleichbare QualifikationGrundkenntnisse in Windows-Administration & NetzwerktechnologienVerständnis für Firewalls sowie sicherer Umgang mit Hardware (inkl. Android & Apple Devices)Analytisches Denkvermögen & strukturierte ProblemlösungsfähigkeitTeamgeist & Bereitschaft zur kontinuierlichen WeiterbildungSichere Kommunikation in Deutsch; Englischkenntnisse wünschenswertDeine BenefitsSpannende Projekte mit echten HerausforderungenModern ausgestatteter ArbeitsplatzFlache Hierarchien, kurze Wege, direkte KommunikationTeamklima, offenes, vertrauensvolles Arbeitsklima in einem starken TeamFlexibilität, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für HomeofficeWeiterentwicklung, die sich lohnt - mit individueller FörderungZusatzleistungen wie Corporate Benefits, Benefits.Me, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, Kostenübernahme für BildschirmbrillenGesundheit im Fokus, Obst, Getränke, Fitnessstudio, EAP-System, GesundheitsförderungFirmen- & Sportevents, die wirklich Spaß machenGute Erreichbarkeit & kostenlose MitarbeiterparkplätzeHaben wir dein Interesse geweckt?