Einleitung
Als privates deutsches Pflegeunternehmen bieten wir seit über 35 Jahren die häusliche 24-Stunden-Pflege und -Betreuung bundesweit an.
Wir freuen uns auf eine/n neue/n Mitarbeiter/in für unsere Zentrale in Malmsheim zur Verstärkung unseres Teams.
Aufgaben
•Telefonische und digitale Pflegerwerbung (z. B. über Stellenportale, sowie E-Mail-Bearbeitung)
•Telefonische Anfragenannahme + Angebotserstellung + Kundenbetreuung
•Büroorganisation und allgemeine Verwaltungsaufgaben
•Telefonische Aussendienstbetreuung
Profil
•Kaufmännische Ausbildung
•Sie telefonieren gerne
•Freude am Umgang mit Menschen
Vorteile
•30 - 40 Stunden-Woche - nach Absprache in der Kernarbeitszeit montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr, mindestens 3 Nachmittage.
•Unbefristeten Arbeitsvertrag
•Ausführliche Einarbeitung
•Betriebliches Gesundheitsmanagement
•VWL
Kontaktinformationen
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei.
Bitte senden Sie diese an: info@puhd.de
* Bitte beachten Sie, dass postalisch eingesendete Unterlagen nicht zurückgeschickt sondern datenschutzgerecht vernichtet werden.