Du unterstützt als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) einen unserer Kunden und übernimmst eine zentrale Rolle in der Betreuung von Kunden, Verkäufern und internen Abläufen. Dabei hältst du die gesamte Prozesskette im Blick und sorgst dafür, dass Anfragen und Aufträge reibungslos umgesetzt werden.
• Ansprechpartner für Kunden und Verkäufer
• Eigenverantwortliche Umsetzung und Verfolgung der Verkaufsziele
• Betreuung der Prozesskette von Angebotserstellung bis Versand
• Unterstützung und Koordination der Außendienstmitarbeiter
• Bindeglied zwischen Verkaufsleitung und Außendienst
TIME to Care – bei TimePartner setzen wir uns seit über 30 Jahren dafür ein, Karrieren voranzubringen. Unsere Mission ist es, dich bestmöglich zu unterstützen, damit du deinen beruflichen Zielen näherkommst. Eine schnelle Rückmeldung liegt uns besonders am Herzen: Innerhalb von 24 Stunden erhältst du eine Antwort auf deine Bewerbung. Wir hören zu, verstehen deine Bedürfnisse und begleiten dich auf deinem Weg nach vorne – mit Leidenschaft und Empathie, weil uns deine Zukunft wichtig ist.
Du bringst Motivation, Organisationstalent und Freude am Umgang mit Kunden mit und kannst dich schnell in kaufmännische oder technische Abläufe einfinden.
• Du bist kundenorientiert und kommunikationsstark
• Du arbeitest eigenständig und zuverlässig
• Du hast eine kaufmännische oder technische Ausbildung
• Du bist offen für neue Aufgaben und digitale Tools
• Auch als Quereinsteiger mit Affinität für Vertrieb bist du willkommen
Du wirst direkt an einen etablierten Kunden vermittelt und erhältst ein starkes Gesamtpaket, das dir Flexibilität, Wertschätzung und hervorragende Rahmenbedingungen bietet. Zusätzlich profitierst du von klaren Strukturen und attraktiven Arbeitszeiten.
• Einstiegsgehalt ab 22,00€ pro Stunde
• Flexible Arbeitszeiten
• Freitags um 12 Feierabend
• Warme Mahlzeiten
• Wellpass Firmenfitness (Qualitrain)
• Kostenlose Getränke
• Halber Tag Urlaub am Geburtstag
• 30 Tage Urlaub