Wir bieten:
übertarifliche Bezahlung
Stellung von Dienstkleidung (schwarzer Anzug) möglich
betriebliche Weiterbildung (Erste-Hilfe-Kurs / Brandschutzlehrgang)
flexible Arbeitszeiten (Planung an den Wochenenden mit Rücksprache Personal
Ihre Aufgaben:
Sicherstellen eines reibungslosen Nachtdienstes im Front-Office
aktive Mitarbeiter beim CheckIn bis hin zum CheckOut
Reservierungshandling, Betreuung der Onlineportale, Reiseveranstalterhandling
Reklamationswesen
Gästeempfang, Gästebetreuung mit der Organisation des Gästeprogramms
Zuarbeiten/Schnittstelle zu allen anderen Abteilungen des Hauses
Teilnahme an Meetings & Besprechungen
Verkaufsförderung, Mithilfe bei Marketingaktionen
Allgemeiner Schriftverkehrt, Pflege eines korrekten Ablagesystems
Rechnungskontrolle und Bestellungen, Warenkontrolle
Tagesabschluss Kasse und Tagesabschluss
Ihr Profil:
mind. Unterrichtung nach §34a
mind. 18 Jahre
einwandfreies Führungszeugnis
gute Deutschkenntnisse
ordentliches und sauberes Erscheinungsbild
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, gute Umgangsformen, Flexibilität und Belastbarkeit
Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende
gute PC Kenntnisse (MS-Office, Hotelprogramm)
Fremdsprache: Englisch (wünschenswert)
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf sowie eine Kopie Ihrer Qualifikation) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per Mail an: rostek@primetec.de.