Ihre Vorteile
1. Eine verantwortungsvolle, vielseitige Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial
2. Ein offenes, wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
3. Ein kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung gelebt werden
4. Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten
5. Unterstützung bei Weiterbildungen und persönlicher Entwicklung
6. Geregelte Arbeitszeiten und ein attraktives Arbeitsumfeld in einer modernen Klinik
Ihre Aufgaben
7. Administrative und organisatorische Unterstützung der Ärzteschaft, Psychologie und weiteren Therapeutinnen (Drehscheibenfunktion für interne und externe Anspruchsgruppen)
8. Bearbeitung des medizinischen Berichtswesens inkl. Versand und Leistungserfassung, allgemeine Korrespondenz
9. Koordination und Organisation von Sitzungen, Weiterbildungen und sonstigen Veranstaltungen
10. Mitarbeit bei der laufende Optimierung von Arbeitsabläufen und Prozessen und Unterstützung in deren Implementierung, Umsetzung und Einhaltung, Mitwirken in Arbeitsgruppen
11. Ferienvertretung im Medizinischen Sekretariat der Ambulanten Dienste
12. Allenfalls Funktion als Kontaktperson für Arbeitssicherheit (KOPAS)
Ihr Profil
13. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im medizinischen Bereich oder: Ausbildung als Medizinische Praxisassistentin (MPA), Weiterbildung zur Arzt- und Spitalsekretärin von Vorteil
14. Eine strukturierte, effiziente und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
15. Vernetztes Denken, Geduld und Zuverlässigkeit
16. Die Fähigkeit, Prioritäten laufend den Gegebenheiten entsprechend sinnvoll anzupassen
17. Freude an der Zusammenarbeit in interprofessionellen Teams
18. Hohes Dienstleistungsbewusstsein, gute Kommunikationsfähigkeiten und Belastbarkeit
19. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
20. Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit einem Klinikinformationssystem (wir arbeiten mit Navision und InesKIS)