Campaign Marketing Manager (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Einzelhandelsbranche mit Sitz in Heilbronn, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Campaign Marketing Manager (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Campaign Marketing Manager (w/m/d)
7. Steuerung und Koordination externer Agenturen für internationale Food- und Lizenzkampagnen
8. Entwicklung kreativer Vermarktungskonzepte sowie deren Umsetzung in Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern
9. Zentrale Schnittstelle zwischen Einkauf, Aktionsmanagement, Marktforschung und weiteren Teams
10. Überführung strategischer Ansätze in konkrete Briefings und Maßnahmen
11. Sicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses und klarer Kommunikation zwischen allen Stakeholdern
12. Überwachung von Qualität, Timing und Projektfortschritt - von der Idee bis zur Umsetzung
Ihr Profil
13. Mehrjährige Erfahrung im Marketing, insbesondere in der Agentursteuerung sowie im Projekt- und Schnittstellenmanagement
14. Ausgeprägte Kommunikations- und Koordinationsstärke - du behältst auch bei komplexen Projekten stets den Überblick
15. Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
16. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift