Ihre Aufgaben
:
1. Analyse und Optimierung bestehender Geschäftsprozesse; Ziel der Effizienzsteigerung, Kostensenkung und Qualitätsverbesserung
2. Entwicklung und Implementierung neuer Prozessstandards, Arbeitsanweisungen und Abläufe in Zusammenarbeit mit den beteiligten Fachabteilungen
3. Überwachung und Bewertung von Prozesskennzahlen (KPIs) sowie Erstellung aussagekräftiger Reports zur kontinuierlichen Leistungsüberprüfung
4. Initiierung und Steuerung von Verbesserungsprojekten
zwischen Produktion, Logistik, Qualitätssicherung und weiteren relevanten Abteilungen
5. Analyse und Optimierung bestehender Geschäftsprozesse, Ziel der Effizienzsteigerung, Kostensenkung und Qualitätsverbesserung
6. Entwicklung und Implementierung neuer Prozessstandards, Arbeitsanweisungen und Abläufe in Zusammenarbeit mit den beteiligten Fachabteilungen
7. sowie Erstellung aussagekräftiger Reports zur kontinuierlichen Leistungsüberprüfung
Ihre Qualifikation:
8. abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung in der Fertigung
9. mehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition
10. Unternehmerisches Denken und sehr gute analytische Fähigkeiten
11. Ausgepägtes Planungs- und Organisationstalent
12. Sehr gute PC-Kenntnisse, Beherrschung SAP und MS Office (Excel, Word, Power Point, Outlook)
13. sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig für die Prozessabläufe
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
14. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
15. Schneller und unkomplizierter Einstieg
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
17. langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
18. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
19. Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeit
Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!