Als Public-Health-Institut setzen wir uns aktiv für die Gesundheit der Bevölkerung in Deutschland ein. Daran arbeiten und forschen im Robert Koch-Institut jeden Tag gemeinsam 1.500 Menschen aus über 52 Nationen.
Im Team IT 1.2 – IT‑Service-Management & User Help Desk (UHD) dreht sich alles um moderne und verlässliche IT‑Services. Wir gestalten und optimieren Prozesse nach ITIL, entwickeln den Servicekatalog weiter, pflegen unsere Wissensdatenbank und stellen hilfreiche Informationen, Anleitungen und Tutorials für unsere Nutzerinnen und Nutzer bereit. Als erste Anlaufstelle ist unser Service-Desk das Gesicht der IT – hier sorgen wir für schnelle Hilfe bei Anfragen, Störungen und im 1st-Level-Support.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mitarbeiterin / Mitarbeiter im IT‑Service-Management (d/m/w)
* Arbeitsbeginn nächstmöglich
* Befristung unbefristet
* Standort Berlin
* Bewerbungsfrist 08.10.2025
* Vergütung bis E 11 TVöD
* Referenznummer 1351640 | 109/25
APCT1_DE