Ihre Aufgaben
* Administration von Kundensystemen auf Microsoft Windows-Basis (Client/Server)
* Administration von virtualisierten Umgebungen wie bspw. Hyper-V
* Betreuung und Weiterentwicklung unserer Cloud-Lösung
* Betreuung und Weiterentwicklung der Microsoft 365 / Azure Umgebungen
* Wartung und Installation fachbezogener Software
* Planung und Weiterentwicklung zusätzlicher Systeme und Infrastrukturen
* Betreuung und Weiterentwicklung von Netzwerk- und Datensicherungsinfrastrukturen
* Anwendersupport via Ticketsystem sowie persönlich (Helpdesk 2nd-Level-Support)
* technische Kundenkommunikation, Systemdokumentationen
Das bringen Sie mit
* Erfahrung in der Administration von Microsoft-Systemen und Active-Directory Domänen
* Kenntnisse in Netzwerkadministration und Konzeption
* Hohe Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
* Souveräner Umgang mit neuen Herausforderungen
* Selbständige praxis- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Hohe Teamfähigkeit
Wir bieten
* Ein harmonisches, kollegiales Arbeitsumfeld
* Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
* Leistungsgerechte, überdurchschnittliche Vergütung
* Einen ergonomischen Arbeitsplatz im klimatisierten Büro
* Aufgabenbezogene Fortbildungsmöglichkeiten
Wir freuen uns auf Zusendung Ihrer entsprechenden Unterlagen unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit. Sie können uns auch gerne telefonisch kontaktieren.Mail an [email protected] oder Telefon: 08756-969999-0