Ihre Aufgaben
* Unterstützen der Geschäftsleitung im operativen Tagesgeschäft
* Planen und Koordinieren von Terminen und Dienstreisen
* Betreuen des Liquiditätsmanagements sowie Vorbereiten von Zahlungen
* Prüfen der Geschäftskonten mit entsprechender Vollmachtbefugnis
* Bearbeiten von Darlehensverträgen samt der Abstimmung mit den Banken
* Mitwirken bei immobilienbezogenen Projekten sowie Koordinieren von internen wie externen Partnern
* Betreuen allgemein anfallender administrativer Tätigkeiten
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftsnahes Studium
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer derart verantwortungsvollen Position in der Anwalts-, Banken- oder Immobilienbranche
* Sichere Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen, Kenntnisse in DATEV wünschenswert
* Ihre proaktive, organisierte, eigenständige und vorausschauende Arbeitsweise zeichnet Sie aus!