Schneller Einstieg noch vor Weihnachten mit Übernahmeoption
Das Unternehmen ist ein mittelständischer Akteur im Bereich Industrial / Manufacturing. Es bietet eine professionelle und strukturierte Arbeitsumgebung, in der Mitarbeiter eine bedeutende Rolle bei der Unterstützung von betrieblichen Abläufen einnehmen.
* Organisation von Serviceeinsätzen, Montage- und Wartungsarbeiten, auch international
* Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen Kunden, Technikern und Dienstleistern
* Erstellung und Nachverfolgung von Service- und Ersatzteilangeboten, Materialdisposition
* Unterstützung der Techniker mit Know-how zu elektrotechnischen und mechanischen Bauteilen der Vakuumanlagen
* Nachbereitung, Analyse und Dokumentation von Serviceeinsätzen
* Sicherstellen der Kundenzufriedenheit und Pflege der Kundenbeziehungen im Servicebereich
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Bereich Sekretariat oder Business Support
* Organisationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sichere Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
* Kommunikationsgeschick und Teamfähigkeit
* Serviceorientiertes Denken und Handeln
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Attraktive Vergütung von 19,00 € bis 25,00 € pro Stunde
* Temporäre Anstellung in einer mittelständischen Organisation
* Vielfältige und verantwortungsvolle Aufgaben
* Professionelle Arbeitsumgebung in Alzenau
* Möglichkeit, praktische Erfahrungen im Bereich Industrial / Manufacturing zu sammeln
Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!