Als Tochter der AXA Konzern AG ist die AXA Services & Direct Solutions GmbH Teil der internationalen AXA Gruppe und verantwortet den Kundenservice über alle Versicherungssparten hinweg in ganz Deutschland. Dabei stehen wir unseren Kund:innen bei sämtlichen Anliegen zu ihren Verträgen und Versicherungen unmittelbar und zuverlässig zur Seite - ganz im Sinne unserer Werte: Customer First.
Wir suchen Menschen, die gerne Netzwerken und ohne Vorbehalte auf andere zugehen. Du hast dein Gegenüber und das große Ganze gleichermaßen im Blick? Super, denn davon profitieren unsere Kund:innen genauso wie unser Team.
Als Arbeitgeber halten wir dir den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft!
Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Bei AXA empfangen wir dich mit offenen Armen unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten.
* Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen mit Anliegen rund um ihre private Krankenversicherung bei AXA
* Du führst ausschließlich Inbound-Telefonate – das heißt: kein Vertrieb, keine Kaltakquise
* Du führst professionelle, klare und empathische Gespräche und kannst dich schnell aus verschiedene Gesprächspartner:innen einstellen
* Du erkennst Kundenbedarfe, erklärst komplexe Themen verständlich und findest schnell die passende Lösung
* Du startest mit einer intensiven Fachschulung (4–6 Wochen)in unseren Schulungsräumen in Offenbach, die dich optimal vorbereitet
* Nach deiner Einarbeitung (ca. 6 Monate)hast du die Möglichkeit, anteilig im Homeoffice zu arbeiten
* Kommunikationsstärke ist dein Markenzeichen: Du erklärst klar, hörst aktiv zu und bleibst auch in stressigen Gesprächen freundlich und souverän
* Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt am Telefon und gehst empathisch und lösungsorientiert auf verschiedene Persönlichkeiten ein
* Du bist ein Teamplayer, auf den man sich verlassen kann
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie solide PC-Kenntnisse
* Idealerweise bringst du eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Erfahrung im direkten Kundenkontakt mit
* Du bist flexibel innerhalb unserer Servicezeiten (Mo–Fr, 07:15–20:15 Uhr) einsetzbar
* Du kannst die Schulung in den ersten vier bis sechs Wochen in Vollzeit vor Ort absolvieren
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