Stellen Sie sich vor, wie es ist, gemeinsam mit Ihrem Team echte Erlebnisse für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen.
Du bist nicht einfach 'Chef', sondern Coach, Mentor und Wegbereiter. Du hilfst Deinem Team, über sich hinauszuwachsen, unterstützt in der Einarbeitung und förderst individuelle Potenziale.
Deine Aufgaben:
* Du setzt klare Ziele, packst mit an und steuerst Ressourcen so, dass unsere Kund*Innen begeistert sind.
* Du denkst Prozesse neu, entwickelst Ideen und lebst Veränderung – weil Stillstand für dich keine Option ist.
Das bringt Du mit:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann oder eine vergleichbare Background.
* Mind. 2 Jahre Erfahrung im KundenService in der Sparkassen- oder Bankenwelt – Alternativ mind. 5 Jahre in KundenService einer anderen Branche.
* Führungskompetenz mit Herz und Verstand — du kannst Menschen mitnehmen, motivieren und entwickeln.
* Du hast Freude daran, gemeinsam Großes zu erreichen — Der Teamgedanke ist fest in Dir verankert.
Hierbei sollen wir ein gutes Gespür für menschliche Beziehungen und Kommunikation haben.
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Jede neue Herausforderung hat ihre eigenen Anforderungen und lösen wir diese gerne zusammen. Wir möchten jemanden, der uns bei unserer Mission helfen kann.
Wir bieten:
* Eine attraktive Arbeitsplatzmitte
mitten in Deutschland
* Mitarbeiterbonus
* Aktivitäten außerhalb der Arbeit (beispielsweise Sportevents)
* Weitere Benefits nach Vereinbarung