* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
* Gestaltungsspielraum in einem stilvollen, innovativen Arbeitsumfeld
* Flache Hierarchien und direkte Kommunikation mit der Vertriebsleitung
* Ein modernes, werteorientiertes Unternehmen mit Weitblick
* Betriebliche Altersvorsorge
* Eine Unternehmenskultur, die für Offenheit, Vertrauen und Engagement steht
* Eigenverantwortliche Führung und Entwicklung Ihres Store-Teams
* Aktive, stilvolle Beratung der Kund:innen – mit Begeisterung und Expertise
* Nutzung und Pflege unseres CRM-Systems zur Stärkung der Kundenbindung und zur gezielten Umsatzentwicklung
* Verantwortung für die Erreichung der Umsatz- und Ergebnisziele
* Stärkung der lokalen Markenpräsenz durch optimales Visual Merchandising, Netzwerkarbeit, Events und Kooperationen
* Organisation interner Abläufe inkl. Warenwirtschaftssystem (Navision) und relevanter Back-Office-Tätigkeiten
* Positive, kommunikationsstarke Persönlichkeit, empathisch und souverän im Auftreten
* Mehrjährige Erfahrung im Einzelhandel – idealerweise im Premium- oder Luxussegment
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Hintergrund
* Führungserfahrung mit einem wertschätzenden, motivierenden Führungsstil
* Leidenschaft für Menschen, Service und stilvolle Produkte
* Unternehmerisches Denken, Hands-on-Mentalität und klare Zielorientierung
* Affinität für IT und sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild