Überblick
Sie sind ein Teamplayer, der kundenorientierte Lösungen findet und sich für die Kommunikation und Abstimmung mit internationalen Ansprechpartnern interessiert?
Wenn ja, dann haben wir eine Herausforderung für Sie!
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Berufliche Herausforderungen
* Operative Führung des Tagesgeschäfts im Bereich der medizinischen Abklärung
Unter Ihrer verantwortungsvollen Aufsicht bearbeiten Sie Patientenfälle aus aller Welt.
Das beinhaltet:
o Fall-Aufnahme aus weltweit eingehenden Notrufen
o Koordination mit unseren Ärzten, den anderen Teams des Malteser Service Centers und den Krankenhäusern im Ausland
o Deckungs- und Versicherungsschutzprüfungen
* Telefonische und schriftliche Kommunikation
Mit Kunden, Patienten, Ärzten und Krankenhäusern weltweit Kontakt aufzunehmen und zu halten, ist ein wichtiger Teil Ihrer Arbeit.
* Zusammenarbeit innerhalb Ihres Teams steuern
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die durchsetzungsstark und strukturiert agiert und zusammenarbeitende Skills besitzt.
o 1-3 Jahre Berufserfahrung in den Branchen Medizin, Tourismus, telefonische Kundenbetreuung oder Versicherungen, idealerweise mit internationalem Bezug
o Erste Erfahrungen in der Führung von Mitarbeiter/innen gesammelt
o Verlässlich für Kunden und Team
o Durchsetzungsvermögen und strukturierte Arbeitsweise
o Bereitschaft zum Schicht- und Bereitschaftsdienst
o Deutsch und Englisch fließend, weitere Sprachkenntnisse willkommen
Vorteile
Als Mitarbeiter unseres Unternehmens können Sie auf viele Vorteile zurückgreifen. Neben Ihrem festen Monatsgehalt erhalten Sie auch:
* Freiwilligenpool
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Nützliche Mitarbeiterservice-Angebote (z.B. Essensgutscheine)
* Ein attraktiver Urlaubsbetrag