Operative Unterstützung in der Verwaltung (Nebengesellschaften, Gebäudemanagement)
Koordination und Dokumentation gesellschaftsrechtlicher Beschlüsse
Betreuung des Reisemanagements und Verwaltung von Bestellungen
Planung, Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
Erstellung von Präsentationen in deutscher und englischer Sprache
Rechnungserstellung und -kontrolle
Organisation und Koordination des Büroalltags
Allgemeine Projekt- und Assistenzaufgaben
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Qualifikation
Sicher im Umgang mit MS-Office sowie mit modernen Präsentationstechniken
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weiterbildung und Entwicklung. Persönliche und berufliche Entwicklung sind fester Bestandteil unserer Kultur. Bei uns gibt es flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
~ Betriebliche Altersvorsorge. Wir bieten flexible Gleitzeit zur individuellen Arbeitszeitgestaltung.
~30 Urlaubstage plus. Bei uns gibt es 30 Tage Urlaub sowie zusätzlich freie Tage an Heiligabend und Silvester - darüber hinaus zu besonderen Anlässen Sonderurlaub.
~ Mitarbeitervergünstigungen. Zudem bieten wir weitere attraktive Angebote über die Plattform corporate benefits.
~ Ob frisches Obst oder eine Mitgliedschaft bei Egym Wellpass, wir unterstützen dich, um fit und gesund zu bleiben.
~ Sei nachhaltig mobil durch unser Bikeleasing Angebot oder durch unser bezuschusstes Jobticket (Deutschlandticket/ÖVPN).
~ Positives Betriebsklima. Bitte bewirb dich bevorzugt über unser Online-Formular. Die Genuport Trade GmbH ist die kompetente und unabhängige Marketing- und Vertriebsorganisation für internationale Markenartikel: Das 1949 gegründete Unternehmen gehört heute zu den größten Importeuren und Distributeuren von Genuss- und Lebensmitteln in ganz Deutschland.
Heute zählen acht Kategorien zu dem vielseitigen Portfolio: Süße Gebäcke, Salzige Snacks, Schokolade, Zuckerwaren & Frischebonbons, Frühstücksprodukte, Tiefkühlkost, Feinkost sowie Functional Food. Aktuell steuert Genuport den Vertrieb und die Vermarktung von über 50 großen nationalen und internationalen Foodmarken.
Ein professionelles Key Account Management und unser flächendeckender Außendienst garantieren eine individuelle Kundenbetreuung und exzellente Kontakte in alle Vertriebskanäle des Lebensmittelhandels in Deutschland. Hierzu gehören alle namhaften SB-Warenhäuser, Verbraucher- und Supermärkte, Waren- und Kaufhäuser, Drogerien und Discounter sowie Convenience Shops. Neu aufgebaut wurde eine E-Commerce Business Unit, um zielgerichtet Services im Online-Handel und im Online-Marketing zu bieten.