Stellenbeschreibung
Management Assistent (m/w/d) Referenz 12-219050 Wir suchen engagierte Verstärkung für ein international agierendes Unternehmen aus dem IT-Sektor, das Innovation, Teamgeist und Mitgestaltung großschreibt. Das Unternehmen treibt mit seinen digitalen Lösungen weltweit die technologische Zukunft voran und bietet ein modernes, offenes Arbeitsumfeld mit viel Raum für persönliche Weiterentwicklung. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für den Standort südlich von Mannheim mit Option auf Übernahme. Bewerben Sie sich jetzt als Management Assistent (m/w/d). Ihre Benefits: Vergütung im Rahmen von 38.000 bis 45.000 Euro Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Moderne technische Ausstattung Diverse Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Allgemeine administrative Unterstützung des Betriebsrats Organisation und Protokollierung von Sitzungen inkl. Gästeeinladungen und Agenda-Vorbereitung Nachverfolgung von Aufgaben über verschiedene Tools Erstellung von Präsentationen und redaktionelle Mitarbeit an Newslettern Pflege und Weiterentwicklung der internen Kommunikationsplattform Verwaltung der Mailbox, Ablage, Wiedervorlage und Fristenkontrolle Bearbeitung von Bestellungen und Pflege interner Datenbanken Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit und dem Firmenvorteilsportal Vertretung und Unterstützung innerhalb des Teams bei Abwesenheiten Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung in den beschriebenen Bereichen Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP wünschenswert Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend erforderlich Hohe Flexibilität und Proaktivität Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Gute Organisationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Informationsdienste Karrierestufe: Professional/Experienced Gehaltsrahmen: 35.000 bis 45.000 EUR/Jahr Homeoffice-Option Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Karen Nahkor (Tel +49 (0) 621 15093-24 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-219050 per E-Mail an: office.mannheim@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mannheim Konrad-Zuse-Ring 26 68163 Mannheim