Dein neuer Job:
* Du nimmst Kundenanfragen entgegen (Telefon, E-Mail, Verkaufsportale)
* Du legst Neukunde an
* Du pflegst Daten in unseren Systemen
* Du bearbeitest Reklamationen und kontaktierst Kunden und Lieferanten proaktiv
* Du organisierst selbständig das Back Office
* Du erkennst Potenziale zur Prozessoptimierung
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch
* Sichere Anwendung von Text- und Tabellenverarbeitungsprogrammen (Bsp: Excel, Word)
* Freundlicher und proaktiver Umgang, sowohl intern als auch im Kundenkontakt
* Erfahrung in der Kundenbetreuung am Telefon
* Du bist Dienstleistungsorientiert und hast stets den Kunden im Auge
* Du lässt dich nicht aus der Ruhe bringen und behältst auch bei Stress einen kühlen Kopf
* Zeitliche Flexibilität und Teamfähigkeit
Das bieten wir:
* flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* einen unbefristeten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
* sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden, werteorientierten Unternehmen
* Jobrad Leasing für Mitarbeiter
* Kostenlose Getränke, Obst und Candybar
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: 2.200,00€ ,00€ pro Monat
Leistungen:
* Erfolgsbeteiligung
* Firmenevents
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
Ausbildung:
* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)
Berufserfahrung:
* Büromanagement: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Back Office: 2 Jahre (Wünschenswert)
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort