Jobbeschreibung
Sie fokussieren sich auf die Kunden und beraten diese vor, während und nach dem Kauf - leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent. Sie übernehmen Verantwortung für den gesamten Kundenbeziehungsprozess.
Aufgaben
* Sie verkaufen warengruppenübergreifend und aktiv unsere Produkte, Zubehör und die dazugehörigen Services und Dienste
* Sie übertragen Ihre Begeisterung für unsere Produkte und Lösungen auf unsere Kunden und zeigen, was damit alles möglich ist.
* Sie führen Display-, Akku- und Kleinteilereparaturen durch
* Kompetente Beratung und Durchführung hochwertiger Services im Bereich IT und Entertainment (. TV-Kalibrierung, Softwareinstallation)
* Sie unterstützen unsere Kunden bei technischen Fragen und stehen für die erste technische Hilfe zur Seite.
* Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur und Retoure.
Profil
* Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und/oder Berufserfahrung im Verkauf von Produkten und Dienstleistungen mit gutem technischen Verständnis für Smartphones und Notebooks.
* Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche.
* Sie haben ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung.
* Sie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiert.
* Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg.
* Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen.
Zugang zum Job
Sie möchten Ihre Fähigkeiten als Kundenserviceberater/in nutzen, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu steigern?