Berufliche Herausforderung
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die in unserer internationalen Vertriebsabteilung tätig werden möchte. Als Kundenbetreuer/in sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere internationalen Kunden. Ihre Aufgaben umfassen:
* Betreuung von bestehenden Kundenbeziehungen
* Recherche und Gewinnung neuer Kundenmöglichkeiten
* Auswertung von Markt- und Kundeninformationen
* Kooperation mit dem internen Team zur Entwicklung von Marketingstrategien
Anforderungen
Zur Erfüllung dieser Rolle benötigen wir jemanden, der über:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Sehr gute Englischkenntnisse sowie eine weitere Fremdsprache (idealerweise Französisch)
* Erfahrung in der Anwendung eines ERP-Systems
Persönliche Fähigkeiten
Als idealer Kandidat sollten Sie:
* Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit besitzen
* Stetige und sorgfältige Arbeitsweise pflegen
Ihre Vorteile
Als Teil unseres Teams bieten wir Ihnen:
* Die Möglichkeit, sich in einem dynamischen Umfeld zu entwickeln
* Mitarbeiterfreundliche Atmosphäre