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Bürokauffrau (m/w/d) / start up management

Hamburg
Juniorseniorgmbh
Bürokauffrau
28.000 € - 42.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Werde Teil unseres Erfolgsteams

Wir, die Junior-Senior GmbH, suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in im Kundendienst & in der Disposition (Vollzeit, 40 Std.).

Unser junges Start-up (gegründet 2021) hat in nur drei Jahren über 200 Mitarbeitende gewonnen und wächst stetig weiter. Dich erwartet ein motiviertes, offenes Team, flache Hierarchien und viel Raum für Eigeninitiative und kreative Ideen.

Wenn du Lust hast, in einer lockeren Arbeitsatmosphäre mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen – dann bist du bei uns genau richtig

Über uns:

Die Junior Senior GmbH ist ein engagierter und anerkannter Betreuungsdienst in Hamburg.

Unsere Angebote zur Betreuung im Alltag richten sich an pflege- und betreuungsbedürftige Menschen und an deren Angehörige, sowie vergleichbar nahestehende Pflegepersonen.

Unser Ziel: Menschen im Alltag zuverlässig zu unterstützen – mit Herz, Qualität und einem echten Lächeln.

Damit unsere Einsätze optimal organisiert sind, suchen wir eine:n Kundendisponent:in (m/w/d), die/der mit Überblick, Einfühlungsvermögen und Organisationstalent für reibungslose Abläufe sorgt.

Deine Aufgaben

Als Kundendisponent:in bist du die Schnittstelle zwischen unseren Kund:innen, dem Außendienst und den internen Abteilungen. Du bist also das organisatorische Herzstück unserer Dienstleistungsprozesse.

Du sorgst dafür, dass Einsätze optimal geplant, Aufträge zuverlässig gesteuert und Kundenanfragen professionell bearbeitet werden.

* Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kund:innen
* Planung und Koordination von Kundeneinsätzen/Mitarbeitereinsätze und Aufträgen
* Steuerung der Einsatzplanung für unsere Ambulanten Mitarbeiter
* Korrespondenzen mit Kunden und Krankenkassen, sowie laufende Systempflege

Dein Profil

Du bist ein Kommunikationstalent mit Organisation im Blut und einem echten Servicegedanken. Außerdem bringst du mit:

mindestens einen guten Realschulabschluss

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. im Bereich Dienstleistung, Büromanagement, Logistik oder Kundenservice)

Erste Berufserfahrung in der Disposition, Kundenbetreuung oder Auftragssteuerung von Vorteil

Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen

Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-/CRM-Systeme)

Freude am Umgang mit Menschen und am Organisieren

Spaß am realen und telefonischen Kontakt mit Kundinnen und Kunden, sowie Kolleginnen und Kollegen

Eine schnelle Auffassungsgabe und Teamgeist

Wir bieten dir

Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Dienstleistungsunternehmen

30 Tage Urlaub

Moderne Arbeitsmittel und digitale Tools für effiziente Disposition

Geregelte Arbeitszeiten

Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen

Individuelle Weiterbildung und Entwicklungschancen

Attraktive Benefits (z. B. Mobilitätszuschuss, Corporate Benefits, Essenszuschuss)

Modernes Büro mit Höhenverstellbaren Tischen und einer Dachterrasse.

Klingt gut?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung – gestalte unsere Erfolgsgeschichte mit

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Gehalt: 3.000,00€ ,00€ pro Monat

Leistungen:

* Betriebliche Weiterbildung
* Firmenhandy
* Gleitzeit
* Kostenloser Parkplatz

Ausbildung:

* Lehre/Ausbildung (Wünschenswert)

Sprache:

* Deutsch (Erforderlich)

Arbeitsort: Vor Ort

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